Update Woche 4
Woche 4 war äußerst aufregend: Es gab die ersten Besucher für die Welpen. So haben Lucia und ich gemeinsam die allerersten Standfotos machen können. Alle Hundekinder haben sich für den ersten Versuch in ihrem Leben schon super angestellt. Ok, Klein-Ari wollte lieber sitzen, besser liegen. Aber nichtsdestotrotz hat er gezeigt, was für ein hübscher Kerl er ist. Vielen lieben Dank an Lucia für den Besuch – hab mich riesig gefreut (und die Auri ebenfalls!).
Besuch kam aus der Schweiz und wir haben einen schönen Nachmittag in Welpenhausen verbringen können – Vielen Dank für den schönen Tag und auch dafür, dass Ihr Euch auf die lange Reise zum Welpengucken begeben habt!
Allerdings sind auch zwei Welpeninteressenten abgesprungen, da sie woanders schneller und direkt einen Welpen mit nach Hause nehmen konnten. Wer nicht solange warten möchte bis die Welpen alt genug sind, um auszuziehen, der möge sich bitte direkt an andere Züchter wenden. Ist nicht bös gemeint, aber meine Zeit ist momentan sehr eng bemessen.
Jedenfalls sind Papercut’s Alive and Kicking (das bezaubernde Monokelchen) und Papercut’s Arisson (Klein-Ari) wieder auf der Suche nach verantwortungsbewussten und liebevollen Menschen.
Außerdem gab es die erste „richtige“ Mahlzeit. Man hat sich schon tapfer daran versucht, aber es fehlen noch ein paar Tage Übung. Mutti Auri ist momentan hin und her gerissen und möchte sich einerseits gerne um die Kiddies kümmern, andererseits haben die Knirpse mittlerweile fiese, kleine, spitze Zähnchen. Man muss den Hundemüttern echt mal einen Riesenrespekt aussprechen für Geduld, Ausdauer und Zähnezusammenbeißen. Krallen schneiden stand auf dem Programm, jetzt wird Muttis Gesäugeleiste etwas weniger traktiert.
Und zu guter Letzt hab ich es nun auch geschafft, die Galerie der vierten Lebenswoche anzulegen.