Woche 5

In dieser Woche war es so weit: Das erste Mal sind die Knirpse über die große Stufe nach draußen geschritten… oder auch gepurzelt. Der ein oder andere blieb erst mal oben sitzen und schaute sich das Ganze „von oben“ an. .. und purzelte dann auch hinterher. Mutti Auri hat ihre Hundekinder gut animiert mitzumachen und trabte mit dem Kuscheltier im Maul vorweg.. raus.. rein.. raus… rein.. solange, bis auch wirklich jedes Hundekind den Ausgang gefunden hatte.

Da das Wetter wie die ganze Zeit zuvor immer noch sehr wechselhaft war, waren diese Ausflüge immer nur kurz, dafür aber umso häufiger. Wie gut es sich dann schlafen lässt, wenn man erst mal draußen Gas gegeben hat, reinkommt und das Futter serviert bekommt und dann in das frisch gemachte Hundebett fallen kann… auf einen Haufen mit den Geschwistern.