Woche 4

Die Zeit rennt, die Knirpse mittlerweile auch. So haben sie längst die Umgebung um die Wurfkiste erobert: Wackeln auf dem Wackelbrett, klettern in, aus und über Körbe und andere Hindernisse, Wettpieseln auf Inkontinenzunterlagen, Plantschen in Muttis Wassernapf – die Mutti hat nun auch ihr „Séparée“, wo sie sich eine Welpenauszeit nehmen kann, wenn sie denn möchte. Denn die kleinen, niedlichen Pünktchen verfügen jetzt nicht nur über Krallen (gekürzt), sondern auch über kleine, nadelspitze Zähnchen, mit denen sie Muttis Gesäuge ganz schön malträtieren. Da geht diese doch gerne mal stiften – verständlicherweise.

Jetzt gibt es mittlerweile auch „Extra“: Angefangen mit ein wenig Rinderhack, danach langsam ergänzt mit Welpenfutter (aufgeweicht) – die dicke Biene zeigt deutlich, was sie davon hält (siehe Galerie Woche 4 unten auf dieser Seite).

Nr.GeschlechtNameFarbe01.04.2023
1RPapercut’s Betelgeuse Supernovaw/b2250g
2HPapercut’s Barefoot on Sunraysw/s2120g
3RPapercut’s Breathe: Inhale Exhale Repeatw/s2080 g
4RPapercut’s Beeblebrox Zaphodw/s1760 g
5HPapercut’s Bee on Cloud 9w/b2130 g
6HPapercut’s Bird of Paradisew/s1910 g
7RPapercut’s Blimey O’Reilly!w/s2100 g
8RPapercut’s Beyond Horizonw/s2010 g