Heute war Auris Zweitfrauchen Lucia zu Besuch: Welpengucken, Auriknuddeln und allererste Standfotos der Welpen machen. Hier kommen nun die Ergebnisse.

Papercut’s A Bird in the Hand

Hündin, weiß-schwarz

Klein, aber oho: Mit 390 g Geburtsgewicht das „Federgewicht“ im Wurf. Wusste als erste, wie man am besten bei der stehenden Mutti zum Trinken andocken muss.

Papercut’s Arisson

Rüde, weiß-schwarz

Der Buddha in persona: Unser Dicki brachte 475 g bei der Geburt auf die Waage. Lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und macht Standfotos zu Liegefotos.

Papercut’s Alive and Kicking

Hündin, weiß-schwarz, Monokel & Ohrplatte

Die Entdeckerin im Wurf: Als erste robbte sie durch die Wurfkiste und kommentierte alles. Heute wackelt sie schon wie ne Große nach draußen um dort zu pieseln.

Papercut’s All My Dreams

Hündin, weiß-schwarz

Zuckerschnute vom Dienst. Bezaubernde kleine Dame, die ihre Pfoten schon gut zu setzen weiß. Liebt momentan das Schwestern-Schubsen.

Papercut’s Artwork

Hündin, weiß-braun, Lefzenplatte

Das kleine Kunstwerk – ähnlich buddhistisch veranlagt wie ihr Bruder. Hat als Letzte die Augen geöffnet und ist ebenfalls die Ruhe in Person. Achja, mag besonders gerne Quark.