Papercut's Artwork
Papercut’s Artwork
Papercut's All My Dreams
Papercut’s All My Dreams
Papercut's Arisson
Papercut’s Arisson
Papercut's A Bird in the Hand
Papercut’s A Bird in the Hand
Papercut’s Alive and Kicking

Es ist wirklich faszinierend, wie viel Neues jede Woche im Leben der Knirpse passiert. Nun kennen sie auch schon den Ausgang in die große freie Wildbahn. Da hat mein Papa extra noch eine kleine Rampe gebaut, damit sie die große Stufe bewältigen können – und dann? Dann brauchen sie gar keine Hilfestellung mehr, sondern klettern einfach rauf und runter als hätten sie nie etwas anderes getan.

Dass draußen einfach nur nass, grau und schmoddermatsch herrscht, versuchen wir zu ignorieren. Mir fällt es recht schwer, aber den kleinen Punktehunden scheint es nichts zu machen, dass sie jetzt ab und an mehr Flecken als sonst haben.

Mutti Auri findet das Säugen mittlerweile gar nicht mehr so toll – verständlich, wenn man die spitzen Zähnchen der Welpen zu spüren bekommt. Deswegen gibt es jetzt Extraportionen für die immer hungrigen kleinen Möpse.