Die zehnte Woche war nun wirklich sehr ruhig, da nur noch zwei Hundemädchen hier rumturnten. In der Woche zuvor sind Klein-Ari (jetzt „Kazuha“, kurz „Kazi“), All My Dreams (jetzt „Ally“) und das Monokelchen (jetzt „Amy“) ausgezogen.
Ich hatte noch in der 8. Woche befürchtet, dass ich gar keins der Baaaabies hergeben könnte, doch tatsächlich war es, als hätte zum Wechsel in die 9. Woche jemand einen Schalter bei den Knirpsen umgelegt: Es war ganz deutlich für mich, dass jetzt jede(r) noch mehr von der großen Welt kennenlernen will und vor allem seine ganz eigenen Menschen benötigt, die ihm all das Neue zeigen können. Und die nur für ihn da sind.

Diese Erkenntnis hat mir sehr geholfen, als dann die Abschiede begannen. In dieser 10. Woche gab es nun also eine kleine Verschnaufpause, da „Birdie“ (jetzt „Ava“) als vorerst letzte ausziehen würde. Und am Sonntag war es soweit, auch Ava startete in ihr neues Leben.
Jetzt bleibt erst mal die kleine Artwork (aktueller Arbeitsname „Kajsa“) und wir schauen, was kommen wird.

Hier die letzten Fotos von Auri gemeinsam mit ihren beiden Mädeln: