Ich freue mich, dass die Knirpse ganz tolle neue Menschen gefunden haben. Danke, dass Ihr Euch so gut um die „Babies“ kümmert!

Papercut’s Alive and Kicking „Amy“

… heißt jetzt „Amy“ und wohnt in Kaarst bei Inka und Mathias und ihren beiden Kindern.

-> Amys Fotogalerie

Papercut’s All My Dreams „Ally“

… heißt nun „Ally“ und ist mit Kätlin (Kennel Dalylove) nach Estland, ins Land ihrer Mutter Auri, gereist.

-> Allys Fotogalerie

Papercut’s Arisson „Kazuha“

… heißt nun „Kazuha“, kurz „Kazi“. Er verstärkt nun Team Krefeld und lebt bei Bea und Wolf und ihren Zwei- und Vierbeinern 😉

-> Kazis Fotogalerie

Papercut’s A Bird in the Hand „Ava“

… heißt jetzt „Ava“ und ist zu Simone und Rene und ihren anderen Tupfentieren in die Schweiz gezogen.

-> Avas Fotogalerie

Papercut’s Artwork „Kajsa“

… heißt momentan „Kajsa“. Sie hält uns hier vorerst noch mal auf Trab.

-> Kajsas Fotogalerie